emil Neuhofen/Ybbs

 

Großes Ziel erreicht! 100. „emil-Mitglied“ beigetreten!

Am 17.09.2019 konnten wir Moritz Lumplecker, aus Perbersdorf als 100. emil-Mitglied gemeinsam mit seinem Bruder Gregor als 101. Mitglied begrüßen! Alle Verantwortlichen, ehrenamtlichen Fahrer und Mitglieder unseres Neuhofner Fahrtendienstes „emil Neuhofen/ Ybbs“ freuen sich sehr, dass die „magische Hürde“ von 100 Mitgliedern vorzeitig übersprungen werden konnte. Diese „ wichtige Hürde“ hatten wir uns nämlich vereinsseitig als großes Ziel bis Jahresende 2019 gesetzt. Mit diesen beiden und mehreren anderen Schülern sehen wir, dass unser „emil“ jetzt auch immer mehr von unserer jüngeren Generation genutzt wird. Möglich wurde diese große Zahl aber erst durch die Mundpropaganda von vielen zufriedenen emil-Mitgliedern, welche jetzt seit dem 18.02.2019 mit uns unterwegs sind. Um die ständig steigenden Mitglieder aber auch termingerecht transportieren zu können, benötigen wir dringend neue Fahrerinnen und Fahrer!

Foto vlnr.: Josef Ströbitzer, Franz Wagenhofer, Sepp Zehetgruber, Maria Kogler, Ulrich Gruber, 100. Mitglied Moritz Lumplecker, Karin Lumplecker, 101. Mitglied Gregor Lumplecker, Anton Hausberger, Christiane Auer-Hofmarcher, S