• EMIL Buchen
  • +43 664 8436789

EMILIO

Ohne ehrenamtliche Fahrer wäre dieser EMIL Fahrtendienst nicht möglich, aber auch die Software im Hintergrund, die unauffällig ihre Arbeit verrichtet, ist eines unserer Herzstücke. Sie zeigt die Dienstplan Einteilung, bietet eine Buchungsplattform und regelt die Verrechnung aller Mitglieder. Zusätzlich können alle Aufgaben rund um das Auto wie Autowaschen, Werkstattbesuche etc. koordiniert werden, also Mädchen für alles ;-)

Dafür möchten wir Andreas & Reinhard danken, die uns hier mit ihrer Erfahrung und Kenntnis der Software tatkräftig unterstützen. Außerdem haben wir mit gelegentlichen Updates und Schulungen regelrecht eine topaktuelle Infrastruktur zur Verfügung. So macht es regelrecht Spaß das Projekt "EMIL - Elektromobilität im ländlichen Raum" weiter voranzutreiben.

Nicht umsonst gilt: gemeinsam geht mehr!